Zum Inhalt springen
Olaf Lies und Jan Philipp Beck Foto: Team Beck

27. September 2022: Spannende Diskussion mit Minister Olaf Lies

Heute Abend war Olaf Lies, Niedersächsischer Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, zu Gast in Rodenberg zu einer "Auf ein Wort" - Veranstaltung. Es entwickelte sich eine spannende Diskussion über eine sichere und bezahlbare Energieversorgung, bezahlbares Wohnen, einen trassennahen Ausbau der ICE-Bahntrasse und über viele andere Themen.
Jan Philipp Beck am Podium Foto: Team Beck

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es war eine gute Veranstaltung, in der deutlich wurde, dass wir aus Schaumburg einen starken Beitrag zur Energiewende und zu einer sozialen und wirtschaftlichen starken Entwicklung Niedersachsens beitragen wollen.

Bild von der Diskussion Foto: Team Beck

Vorherige Meldung: Interessanter Austausch im Rehazentrum Bad Eilsen

Nächste Meldung: Rot-Grün legt Nachtragshaushalt und 1-Milliarde-Euro-Sofortprogramm vor – „Wir lassen niemanden allein“

Alle Meldungen